Vereinsausflug ins Muzeum Susch
Muzeum Susch

Das Muzeum Susch ist ein Museum für zeitgenössische Kunst im Unterengadin. Es wurde von der polnischen Unternehmerin, Kunstsammlerin und Mäzenin Grażyna Kulczyk gegründet und am 2. Januar 2019 eröffnet. Für das Museum wurden die existierenden Strukturen behutsam restauriert und mit neuen Anbauten zu einem inspirierenden Komplex für künstlerische Produktion und Vermittlung rekombiniert.

Gerne laden wir Sie zu einer geführten Besichtigung durch das Muzeum Susch ein. Anschliessend treffen wir uns zu einem gemeinsamen Mittagessen im Museumsbistro.

Anmeldung bitte bis 30. August 2024 auf ducret.madeleine(at)sunrise.ch oder mittels Anmeldeformular weiter unten auf dieser Seite. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Der Anlass findet nur bei einer Anmeldung von mindesten 15 Personen statt.

Details zum Ausflug

Treffpunkt am Eingang des Muzeum Susch

Kunstführung

Gemeinsames Mittagessen im Bistro des Museums

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr von CHF 80.- pro Person beinhaltet die Führung und das Mittagessen exkl. Getränke. Die An- und Abreise nach Susch erfolgt individuell.

Überweisung der Teilnahmegebühr bitte erst nach Bestätigung der Durchführung bis spätestens 15. September 2024 mit dem Vermerk "Susch" auf das Aktivitätenkonto des Kirchner Vereins Davos bei der Credit Suisse Davos, IBAN CH86 0483 5050 3900 0100 6, BIC / SWIFT CRESCHZZ80A.

Hidden FIeld
Anzahlpersonen
Allgemeine Angaben
Bemerkung
*Pflichtfelder

Wir verwenden Ihre Daten, um Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben. Die von Ihnen erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit Ihrer Kontaktaufnahme gespeichert.